• Jobs Job bei pepcom GmbH

PHP-Programmierer (m/w)

pepcom GmbH

Unterföhring

Unterföhring

PHP-Programmierer (m/w) pepcom GmbH Unterföhring Realisierung von Softwareprojekten auf PHP-Basis; Entwicklung von individuellen und standardisierten Webanwendungen; Pflege und Erweiterung bestehender Lösungen.

Wir Sind Ein Führender Deutscher Kabelnetz-betreiber Mit 25-jähriger Marktpräsenz Es Werden über 800000 Haushalte Mit Fern­sehen / Hörfunk Internet / Telefonie Und Weiteren Tele­kommuni­kations­dienstleistungen Versorgt       Bewerbung@cablesurfde Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Php-programmierer (m/w) Tätigkeiten: Realisierung Von Softwareprojekten Auf Php-basis Entwicklung Von Individuellen Und Standardisierten Webanwendungen Pflege Und Erweiterung Bestehender Lösungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung / Studium Im Bereich It Oder Vergleichbare Qualifikationen Sie Haben Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Detaillierte Kenntnisse In Php Mysql Rest Linux Apache-webserver Kenntnisse In Vmware Perl Ibm Db/2 Soap Vorteilhaft Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Flexibel Engagiert Und Belastbar Sind Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Softwareprogrammierer Softwareprogrammiererin PHP Basis IT Informatik Informatikerin Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Developer Informationstechnologie Software Softwareprogrammierer Softwareprogrammiererin PHP Basis IT Informatik Informatikerin Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Developer Informationstechnologie Software PHP-Programmierer (m/w) Realisierung Von Softwareprojekten Auf PHP-Basis Entwicklung Von Individuellen Und Standardisierten Webanwendungen Pflege Und Erweiterung Bestehender Lösungen Unterföhring Softwareprogrammierer Softwareprogrammiererin PHP Basis IT Informatik Informatikerin Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Developer Informationstechnologie Software

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Bildungsbegleiter (w/m/d) - Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, Heilerziehungspfle
   Gemeinnütziger Verein für Behindertenhilfe Wiesbaden und Rhe (Wiesbaden)

IT Administrator (m/w/d) - MS 365
   Raven51 AG (Rödelheim)

Ingenieur Werkstofftechnik / Internationale Entsendung (m/w/d)
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (USA)